Musik Insel Konstanz


An dieser Stelle möchte ich mich für ein Projekt stark machen, auf dass ich durch einen Aufruf von Nadja Adam in Facebook aufmerksam geworden bin.

Es geht um ein Kindermusical dass am 11. & 12. Juli 2015 in Konstanz stattfinden wird. Das Musical ist für eine gute Sache. 100 Personen- davon größtenteils Kinder- stehen auf einer professionellen Bühne und führen ihr selbstgeschriebenes Musical auf…. Mit dabei 6 Flüchtlingskinder, ein Erwachsenenchor und eine Gruppe einer Konstanzer Tanzschule.

Weitere Infos findet ihr hier: http://www.musik-insel-konstanz.de

Dies alles wurde und wird durch Nadja Adam initiiert. Soweit ich weiß, wird aktuell noch ein Bassist gesucht. Also, wenn jemand einen Basser kennt, der Zeit hat und idealerweise in der Nähe von Konstanz wohnt, bitte an Nadja weitergeben.

In diesem Sinne, Rock on…..

 

Dirk

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s